Pfarrjugend

Neben den Ministranten haben wir in unserer Pfarrei zwei verschiedene Jugendgruppen, die nach Alter aufgeteilt sind:

Jugendtreff (U14)

Diese Jugendgruppe ist für alle Kinder und Jugendlichen der Pfarrei St. Elisabeth, die unter 14 Jahre alt sind. Wir treffen uns immer im Zwei-Wochen-Rhythmus und machen zusammen Spiele, Ausflüge, Aktionen, usw. …
Normalerweise treffen wir uns immer Freitagabend. Dies kann sich allerdings ab und zu ändern, da wir für die Ausflüge und bestimmten Aktionen einfach einen anderen Tag aussuchen. Wenn ihr sicher gehen wollt, damit ihr am richtigen Tag am richtigen Ort seid, dann schaut doch auf das Plakat im Schaukasten unter Jugend oder hier auf der Homepage nach. Da erfahrt ihr dann auch den Treffpunkt, die Uhrzeit, und was sonst noch wichtig ist…

Jugendstammtisch

Diese Jugendgruppe ist für alle Jugendlichen der Pfarrei St. Elisabeth, die über 14 Jahre alt sind. Wir treffen uns immer im Zwei-Wochen-Rhythmus und gehen zusammen weg, hocken gemütlich zusammen, reden und diskutieren miteinander, machen Ausflüge, Aktionen, usw. …
Normalerweise treffen wir uns immer Samstagabend. Dies kann sich allerdings ab und zu ändern, da wir fürs Fortgehen und die Ausflüge und bestimmten Aktionen einfach einen anderen Tag bzw. Uhrzeit aussuchen. Wenn ihr sicher gehen wollt, uns anzutreffen, dann schaut doch auf das Plakat im Schaukasten unter Jugend oder hier auf der Homepage nach. Da erfahrt ihr dann auch den Treffpunkt, die Uhrzeit, und was sonst noch wichtig ist…


Falls du Lust hast bei einer unserer Jugendgruppen mitzumachen oder Fragen hast, dann bist du herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen/-schauen, oder dich einfach zu melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Gruppenleiter, die Oberministranten Christian Glaser, Christine und Maria Müller und unsere Gemeindereferentin Waltraud Dobmann freuen sich schon auf DICH!!!


Kontaktadresse:
Pfarrjugend St. Elisabeth
Rehbühlstraße 96
92637 Weiden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Gemeindereferentin Waltraud Dobmann